CD Projekt Red hat für den Soundtrack von Cyberpunk 2077 zahlreiche rennomierte Künstler für den Soundtrack gewinnen können. Eine Band ist das amerikanische Hip-Hop-Duo Run The Jewels, welches nächsten Monat ein exklusives Musikvideo zum Spiel veröffentlichen wird. 

Eine Gastrolle des Schauspielers Bryan Dechart in Cyberpunk 2077 sorgt dafür, dass sich die Stimme des großen Magiers aus Hogwarts höchstpersönlich zum deutschen Sprecher-Ensemble dazugesellt. 

Im neuen Diner-Trailer serviert uns CD Projekt Red noch mehr heißes CGI-Material zu Cyberpunk 2077 und teasert damit eine wichtige Location im Spiel. 

In der Day One Edition von Cyberpunk 2077 sind bereits mehrere digitale Boni enthalten. Wenn ihr das Spiel allerdings digital bei GOG.com kauft, erhaltet ihr den exklusiven Comic "Cyberpunk 2077: Big City Dreams" gratis dazu. 

Arch Motorcycle ist der zweite reale Fahrzeughersteller, der in Night City Wire 4 angekündigt wurde und ein Teil von Cyberpunk 2077 sein wird. 

Fahrspaß Made in Germany - das wusste auch Johnny Silverhand zu schätzen. Nach mehreren Teasern am Vortag enthüllte CD Projekt Red heute die Kooperation mit Porsche - einen Flitzer, den ihr selbst fahren könnt!

Wer hätte gedacht, dass man eine ganze Folge von Night City Wire 4 fast ausschließlich über Fahrzeuge reden kann? Und wie schön sie sind! Wir haben viele tolle, neue Bilder für euch in unserer Galerie.

Nach dem Teaser folgte zur RazerCon 2020 prompt die Ankündigung einer neuen limtitierten Mouse im Design von Cyberpunk 2077.

In der Sonne glänzende Chromfelgen, quietschende Reifen, CHOOH2-Geruch in der Nase - Neue Impresssionen zu den Fahrzeugen erwarten uns in der neuesten Episode des Cyberpunk 2077-Livestreams.

Ihr erinnert euch vielleicht noch an das neue Shirt zu Cyberpunk 2077, welches CD Projekt Red Global Community Lead Marcin Momot während des Casemod-Contest-Finales getragen hat. Bei genauerer Betrachtung stellt sich heraus, dass es einen neuen NPC enthüllt, mit Verbindung zu Takemura.